Total Experience Management
Erhalten Sie an 4 Kongresstagen und 3 Messetagen einen 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog sowie wertvolle Tipps und Inspiration. Was ist neu und wichtig beim innvoativen Kundendialog?
Noch nie war der Zusammenhang von Customer Experience und Employee Experience so deutlich zu spüren. Anstatt den Fokus nur auf CX zu legen, geht es jetzt darum, ein gutes Total Experience Management in die Praxis umzusetzen. Lernen Sie zukunftsfähige Lösungen kennen, damit Sie Ihren Kunden trotz stetig wachsender Herausforderungen einen exzellenten 24/7-Service bieten können.
Erfolgreiche Praxiseinblicke geben Unternehmen wie GLS Bank, Neodigital Versicherung, AboutYou, Lands’ End Europe; Audi Interaction, Basler Kantonalbank, R+V Service Center, Toyota, Spotify, Ludwig Görtz, Aroundhome, Domino's Pizza, Die Schweizerische Post, Bader Versandhandel, Württembergische Versicherung, MissPompadour, troy, Kloster Kitchen und viele mehr.
Europas größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog bringt wegweisende Technik, Management-Vordenker, Pioniere neuer Arbeitswelten und Praktiker zusammen.