22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

CCW 2020

02.03.2020 - 04.03.2020 EEC, Berlin

Empower your service
Auf der CCW 2020 finden Sie die ganze innvoative Kundenservice-Welt an einem Ort. Auf der Kongressbühne erleben Sie Vordenker in puncto innovativer Kundendialog. Best cases zeigen, wie die digitale Transformation zu mehr Kundennähe führen kann, zahlreiche Sessions geben Tipps zur Qualitäts- und Prozessoptimierung. Hier erfahren Sie alles über die neuen technologischen Entwicklungen und treffen Lösungspartner aus der ganzen Welt.

Die Referenten der CCW sind unter anderem:

Thorben Braun, Leiter Unternehmenskommunikation, Klaus versichert GmbH, Hamburg:

Messenger: So verändern sie die Kundenkommunikation - Omnichannel Cloud Contact Center Solutions

„Mehr als nur ein zeitgemäßer Touchpoint: Erfahren Sie, wie die Messengerkommunikation zu einer höheren Erreichbarkeit der Kunden und zu einer Steigerung der internen Ablaufgeschwindigkeit führt.“

Isabell Martorell-Nassl, Bereichtsleiterin Betrieb, Versicherungskammer Bayern:

Einfach machen! Wie gelingt es, Dirndl und Digital in unserem Kundenservice zu verknüpfen?

„Den digitalen Wandel zu verordnen funktioniert nicht. Wie kann es erfolgreich gelingen in einem traditionellen Unternehmen den Kundenservice zu revolutionieren? Anhand eines Praxisbeispiels wird der Transformationsprozess lebendig erläutert. Lassen Sie sich überraschen oder einfach mal machen.“

Dr. Benjamin Geißler, Gothaer Finanzholding AG:

Künstliche Intelligenz im Kundenservice – Herausforderungen auf dem Weg zur produktiven Nutzung von Sprach-Bots