Appian tritt Guidewire PartnerConnect Solution Alliance Ökosystem bei

Ein Artikel von red | 25.11.2022 - 09:46
partner_2_01.jpg

business partners, partnership concept with two businessman handshake

„Wir bei Appian freuen uns, dem PartnerConnect-Ökosystem von Guidewire als Lösungspartner mit Schwerpunkt auf die Experience-Entwicklung beizutreten“, sagt Michael Beckley, Gründer und Chief Technology Officer von Appian. „Die Geschwindigkeit und Flexibilität von Appian ist eine gute Ergänzung zur Guidewire Cloud-first-Strategie. Gemeinsam schaffen die Teams von Appian und Guidewire neue digitale Erfahrungen und Mehrwert in der Prozessautomatisierung bei Versicherern, die sich direkt in die Guidewire-Plattform integrieren lassen.“

Appian ermöglicht es Versicherern, ihr Geschäft zu beschleunigen, indem sie komplexe Versicherungsprozesse system- und teamübergreifend erkennen, gestalten und automatisieren. So werden die Effizienz und Kundenzufriedenheit erhöht, während Kosten sinken. Die Appian Ready-for-Guidewire Integration wird die Cloud-Transformation beschleunigen und die Automatisierungsmöglichkeiten verbessern. Die erste Integration mit InsuranceSuite wird sich auf gewerbliche Versicherungen konzentrieren und einen einheitlichen Desktop für Underwriter von gewerblichen Versicherungen bieten.

„Wir freuen uns, Appian als neuen PartnerConnect Solution Partner begrüßen zu dürfen und die Leistungsfähigkeit der Guidewire Cloud mit der Geschwindigkeit und Agilität der Appian Low-Code-Plattform zu kombinieren,“ sagt Eugene Lee, Senior Vice President und General Manager, InsuranceSuite bei Guidewire. „Durch die Zusammenarbeit mit Appian und Guidewire werden Versicherer in der Lage sein, schnell überzeugende und cloudbasierte digitale Erfahrungen für eine sich ständig verändernde Markt- und Geschäftslandschaft zu kreieren und zu verwalten.“