UniVersa von Franke und Bornberg ausgezeichnet

Ein Artikel von red | 13.01.2021 - 15:00
DSC_7165_screen.jpg

Vorstandsvorsitzender Michael Baulig (rechts) und Vertriebsvorstand Werner Gremmelmaier freuten sich über die Auszeichnung der Ratingagentur Franke und Bornberg.

Der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit aus Nürnberg wurde hierfür mit einer Jubiläums-Trophäe für langjährige Transparenz und hervorragende Produktqualität ausgezeichnet. Produktratings haben mit der Deregulierung des deutschen Versicherungsmarktes im Jahr 1994 an Bedeutung gewonnen. Während es vorher einheitliche Versicherungsbedingungen gab und man sich auf einen reinen Preisvergleich beschränken konnte, folgte eine große Produktvielfalt ohne Standards. Franke und Bornberg zählt zu den Pionieren, die Transparenz in den Markt gebracht haben und seit 25 Jahren mit Produktratings professionelle Qualitätsvergleiche ermöglichen.